Join us on
Image

Wir sind stolz, ...

... dass wir in den vergangenen Jahren so viele Personen aus den unterschiedlichsten Ländern dabei unterstützen durften, in der Steiermark eine neue Heimat zu finden. Mit vielen von ihnen haben sich Freundschaften gebildet und jede*r Einzelne hat uns bereichert. Es freut uns, dass wir auch etwas zu ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.

Wir sind stolz...

...dass wir in den vergangenen Jahren so viele Personen aus unterschiedlichsten Ländern dabei unterstützen durften, in der Steiermark eine neue Heimat zu finden. Mit vielen von ihnen haben sich Freundschaften gebildet und jede*r Einzelne hat uns bereichert. Es freut uns, dass wir auch etwas zu ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.

10 Jahre CINT

Wir blicken zurück auf 10 Jahre Unterstützung für Expatriates und ihre Familien, individuelle Beratungen, zahlreiche Behördengänge, Telefonate und E-Mails, diverse Veranstaltungen und unzählige Freudenmomente. Kurzum: Wir blicken zurück auf 10 Jahre Club International, die ohne Sie und Ihr Vertrauen in unsere Organisation nicht möglich gewesen wären. Ein großes DANKE an alle Mitglieder unserer CINT-Community!

Die Stimmen unserer Klienten

Ravi Teja & Bindu Priya

FAMILIE CRIVELLI

ABBY

Image

Kontakt

Club International
Das Steirische Expat-Center
Servicestelle für Internationale Fach- und Schlüsselarbeitskräfte
Körblergasse 117
8010 Graz
+43 316 601 759
info@cint.at
Mo - Do 9 - 16, Fr 9 - 14
Wir bitten Sie, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren.  

In Zusammenarbeit mit

Mitglieder-Login